_______Energie-Coaching______ im Quantenfeld – Methoden von Bruno Erni, Innerwise, QuantenClearing

Kunden nennen mich Zauberfee

Im Aussen, in deinem energiefeld, in deiner Aura sind Informationen abgespeichert, die dein tägliches Leben bewusst und unbewusst beeinflussen! Viele gute Dinge passieren, doch entdeckt jeder Mensch auch Dinge, die er an sich nicht mag! Genau diese Dinge, egal ob körperlich, emotional, Handlungsablauf, Phopien, Allergien und Ängste möchte Mann-Frau-Kind gerne einfach loswerden. Dabei kann ich Dich unterstützen, die neue Software runterzuladen, einzubauen, zu harmonisieren…das was Du gerade brauchts um weiterzukommen. Ja, ich bin das „Mittel zum Zweck“ um die Heilenergie runterzuladen, die Du nutzen kannst, um dich selbst zu heilen!

 …als ich im August 2020 die Ausbildung bei Bruno Erni starten durfte…

 

 

 


 

 

Sind Sie bereit für ihre persönliche Veränderung?

Herzlich Willkommen im geschützten Rahmen begleite ich Sie zu ihrem Wunschziel.

 

  • Das Studio CPWORLD | Zentrum für Connection 
  • Wilerstrasse 1 in 9200 Gossau/SG
  • im alten Zollhaus, obersten Stock
  •  
  • Energie-Coaching 
  • 1:1 Sitzung o. Fernbehandlung
  • 20.- für Baumpflanzung für die Biodiversität – Heilung im Aussen
  • Richtwert für 60 Minuten ist 180.00 CHF
  • Testimonials mit Dokumentationen haben Ihren energetischen Wert
  • 1 mal monatlich kostenfreies Coaching – bitte anmelden

Cornelia Plüss

spürt Energien – taktil im Aussen über den Körper mit Massage oder Paartanz um zu Helfen, intuitiv ist Sie bereits seit 40 Jahren unterwegs und spürt die Worte (Motivation) hinter den Handlungen  und neu nun auch energetisch in Aura, den Chakras und den Energiefeldern.

#Selbstbestimmung # Gesundheit

  Aktivierung der Selbstheilungskräfte über Dein Energiefelder

  • Quantenphysik nutzen um Probleme zu harmonisieren

Was bringt es Ihnen? 

  • Mit 1 bis max. 3 Sitzungen werden wir zusammen folgendes erreichen:
  • Verbundenheit mit sich, der Familie und dem Universum
  • Sicherheit in Beruf und Privatleben
  • Entspannt sein durch inneren Frieden und Gelassenheit
  • Selbstbestimmtheit durch Authentizität und Unabhängigkeit

 

  • Körper- und Seelenschmerz wie Bluthochdruck, Schwindel, Kopfschmerzen, Tinnitus und Hörprobleme, Augenschmerzen, Muskuläre Verspannungen, chronische Probleme. Allergien, Hautprobleme, Rückenprobleme wie Bandscheiben und Skoliose, Fussprobleme und Phantomschmerzen und Lebenskrisen.
  • Wir stossen die Selbstheilung an, ohne über das Problem zu sprechen – Zukunftsbewältigung

 

 

Komm in Bewegung: körperlich – geistig & emotional

 


 

Was mache ich im Coaching:

  • -Energiefelder abfühlen
  • -Fremdenergie entfernen
  • -Ängste harmonisieren im Lebenskalender
  • -Angst vor Höhe, Tiefe, Feuer
  • -Emotionscode harmonisieren
  • -Glaubensätze harmonisieren
  • -Organe reinigen
  • -Aura Chirurgie
  • -IMAGO für energetisches Familienstellen
  • -Phophien auflösen
  • -Chakras reinigen & verbinden
  • -Meridiane entblockieren
  • -Kundalini-Energie fliessen lassen
  • -Erdung / Seelenanteile zurück holen
  • -mit Fülle verbinden uvm.
  • -Seelenauftrag in Beruf – Gesundheit – Privat

Gibt es eine Erfolgs-Garantie?

  • Da wir kein Heilversprechen machen und der Gang zum Arzt nicht ausgeschlossen wird, ist die einzige Garantie, dass es Veränderung geben wird mit der Unterstützung, die Sie aktiv in ihr Feld reinlassen. Anstossen der Selbstheilung, das was auch der Arzt macht mit Medikamenten und Therapien. Welche Veränderung, dass können wir nicht Voraussagen, doch das Quantenfeld und Ihre Absicht wird das Beste für Sie anziehen! Wir benötigen dazu keine Medikamente und es läuft schmerzfrei ab. Ihre Achtsamkeit und die Bereitschaft zur Veränderung wird das Tempo mitbestimmen.

 

  • Grundlagen sind Quantenheilung
  • Reiki
  • Numerologie
  • Geistheilung nach Horst Krone
  • Auro-Chirurgie nach Gerhard Klügl

 

Bruno Erni

Diplom mit Anzahl Ausbildungsstunden

So läuft eine Coaching ab, hier sehen Sie Bruno Erni…


 

über mich findest Du hier – all meine Ausbildungen.


– die Massnahmen nahmen mir meine Möglichkeiten zu Sein, nichts durfte ich mehr tun. Meine Hände sind mein Werkzeug um Menschen zu helfen beim Bewegen, Massieren und Tanzen, um körperlich und geistig weiter zu kommen. Meine Seele verkümmerte fast, bis zu dem Zeitpunkt, als ich im August die Ausbildung bei Bruno Erni starten durfte…

Ja – das Jahr 2020 hat mich 100% in meine Mitte gebracht. Die Herausforderungen waren riesig, meine Entscheidungen mutig, meine Freunde & Familie die Felsen in der Brandung. Nun konnte ich endlich dieses Gefühl von: „Da ist noch was Unentdecktes in mir“, was „Grosses“, wovor ich Angst hatte und doch sehnlichst danach suchte, entdecken oder erwecken. Ja, Selbstverwirklichung und Unabhängigkeit ist mein treibender Motor, früher nur Kopf gesteuert, als Tänzerin mit Emotionen und Herz im Aussen unterwegs. In der Ausbildung zum Energie-Coach entdeckte ich, dass ich „Mittel zum Zweck“ sein darf, früher sehr belastend, jetzt befreiend. Krass war, dass ich zuerst überhaupt nicht wahrnehmen konnte, mit meinen Händen, mit meinem Körper, mit meiner Seele. Kurz vor der Verzweiflung und dem frühzeitigen Ausstieg entdeckte ich so viele Glaubensätze wie: „das kannst du als kleines Mädchen nicht besser wissen wie Erwachsene“ (Kann mein Wohnzimmer mit Diplomen tapezieren), „Ich spüre nichts“ und noch viel mehr… und diese harmonisierten wir in Sekunden! Als wir das Weekend mit der Aura-Chirurgie hatten, konnten wir bei mir nicht üben, weil das Spritzenansetzen mit Zuckerlösung bei mir nicht ging, ich lies es nicht zu, ich spürte den Schmerz – welche Erkenntnis und auch diese Angst harmonisiert (Trauma Blutspenden, wurde 6 mal auf beiden Seiten von einer Anfängerin gestochen, bis ich Blut spenden konnte). Unsere Gruppe war so harmonisch und unterstützend, dass wir am Tag der Lebensaufgabe lesen eindrückliche Erfahrungen machen durften, so dass ich heute weiss, welches Benzin ich in meinen Lebensmotor einfüllen darf, um erfüllt und geliebt meine Zeit mit Menschen zu verbringen, die gerne an sich arbeiten um sich selbst besser kennen zu lernen. Nach 6 Monaten geschlossener Tanzschule baue ich nun mein aktives und passives Energie-Coaching aus, denn dazu muss ich niemanden mit Kontakt berühren und kann doch berühren!

Freue mich sehr, wenn ich Dich auch berühren darf.

Cornelia

Slide +41 71 383 38 00 Studio MoveInMotion Wilerstrasse 1
9200 Gossau SG
Switzerland
Bewegen aktive 3D - Stretch Massage Body IQ Lehrgang & Practice Safe & sexy auf High Heels Spiraldynamik Konzept
+41 78 629 58 02 Social Tanzschule Dancemove Mooswiesstr. 62
9200 Gossau SG
Switzerland
Tanzen Solotanz Paartanzen Hochzeits-Tanz Schul-und Firmen Projekte
info(at)cpworld.ch iLifeSPA Gesundheit Wilerstrasse 1
9200 Gossau SG
Switzerland
Fliegen Tiefenentspannung & Reha Energie-Coaching Gesundheits-Check
über mich History Preise Medien-Berichte Anfahrt & Parken BLOG >klick hier< SHOP für Produkte & Videos Raum mieten EVENT's & Partykalender News >klick hier<
Gruppen-Angebot >klick hier< Einzel-Coaching >klick hier<