-> Schul- Vereins- Firmen- Privat- Projekte

Tanzprofi
Herzlich Willkommen 

Projekte mit Profi Tänzerin Lehrerin und Choreographin für Schulen, Firmen, Vereine und Private


Gerne Berate ich Dich in einem kostenfreien Gespräch

TEXT mit Betreff: TanzProjekt an +41 78 629 58 02 – Freu mich auf Deine Nachricht!

Cornelia Plüss – eid. dipl. Paartanz – Lehrerin mit Finalplätzen an Weltmeisterschaften über 10 Jahre

CPWORLD

 

SCHULPROJEKTE – buche Dein Ticket

  • 2023 Musikcal Kathi Wil

Auf der Suche nach Choreo’s? Keine Ideen! Nicht viel Zeit! Wer kann das unterrichten? Wie blamieren wir uns bloss nicht auf dem Fest? Wie setzte ich meine Ideen um, damit die Gruppe dabei Spass hat und es uns noch mehr verbindet? 

40 Jahre Choreographin, Tänzerin für Solo- und Paartanz mit Akrobatik Ambitionen und eigener Tanzschule Dancemove in Gossau SG

Meine Spezialität – in wenigen Stunden coole Tanz-Choreos mit der Gruppe einzustudieren.

Zahlen – Durchschnittlich 3-12 Stunden, je nach Ambitionen & Perfektionismus.

 

Mein ZIEL: Mit eurem Wunschziel zufrieden zu sein in dieser Zeit, die Euch zu Verfügung steht!

Diese Projekte lohnen sich ab 10 bis 60 TeilnehmerInnen, seit Ihr mehr…finden wir eine Lösung!

30 Minuten Anfahrtsweg ist inklusiv, auch gibt es die Möglichkeit nur Choreos zu kaufen und denkt an den Cashback, ganz nach unten scrollen!

 

 

VEREINS-Projekte – buche Dein Ticket

  • 2023 DTV Kesswil
  • 25.2. + 4.2.2023
  • WEBSEITE


 

Mernegue - SHOW

DTV Kesswil 

Flughafe Kesswil – PDF – 25.2.2023 / 4.3.2023


 

Kathi Musical 2022 – SURVIVAL

TANZ – Choreographiert Cornelia Plüss


 

Kathi Musical 2021 – QUEEN CATHY

TANZ – Choreographiert Cornelia Plüss


 

Kathi Musical 2020 – DREAM ON

TANZ – Choreographiert Cornelia Plüss