Cornelia Plüss – Selbstfindung

Cornelia

Plüss

Deine Mentorin, wenn es um
Tanz- & Lebens – Kunst geht!

 

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben“

  • Wilhelm von Humboldt (1767-1835)

 

„Bewege dich im Innen und im Aussen zu dem was Du wirklich bist“

  • Cornelia Plüss  2022

 

„Erkenne Deinen Selbst-Wert durch Verbindung mit Dir selbst, mit Anderen und dem Universum“

  • Cornelia Plüss 2006

Dienst-Leist-ungen zum Wohle des Sein’s im Hier & Jetzt

Lernen von Aussen nach Innen
Lernen von Innen nach Aussen
passiv lernen
aktiv lernen

 


 

So einfach würde die Kunst des Lebens sein, wenn nicht der Denker das Zepter in der Hand hätte!


Life ist my Dancefloor - hier machte ich meinen Hochschulabschluss für mein Leben. 

Was ist dein Schulzimmer des Lebens.

Steckts Du noch in der Primarschule, oder der Oberstufe fest oder bereit den Hochschulabschluss zu machen?

Definition von Erfolg von Dieter Lange ist: Talent minus Ego = Erfolg

 

ZUM Bewusstseins-CHECK – in welcher Klasse bin ich unterwegs?

Warum gerade mich als Mentorin für die natürliche Lebens-Kunst?

Hamster-Rad Leben wieder im SINN

durch gefühlte Erinnerung

  • 7 mal dass Hamsterrad im Schmerz durchlebt, Darkness of Soul durchlebt und jetzt im energetisch unbehafteten/unabhängigen SO SEIN unterwegs. Lehrgang dauerte 50 Jahre – mit meinen Erfahrungen kannst Du den einzigen WEG, der auf diesem Planeten wichtig ist, schneller erreichen und das wirkliche Leben länger geniessen.
  • Leider lernen wir dieses FACH nicht in der Schule und auch unsere Eltern und Freunde können sich nicht daran erinnern!

Qualifikationen

Ausbildungen & Testimonials

  • 15 Jahre Vollzeit als Handarbeits- und Hauswirtschaftslehrerin mit Sport für Kids von 7 bis 16 Jahre unterrichtet (eid. FA Lehrerin)
  • 30 Jahre Turniertanzsport in Latein/Standard/Discoswing/WestCoastSwing/Rock and Roll Halbakrobatik (mehrere int. Finalplätze mit div. Partnern & dipl. Tanzsporttrainer STV)
  • 15 Jahre Vollzeit in eigener Tanzschule für Kinder bis Senioren – Solo und Paartanz (eid. FA als Paartanzlehrerin)
  • 22 Jahre Spiraldynamik-Erfahrung und seit 8 Jahren Fachraft Advanced
  • 2 Jahre als dipl. Energie-Coach unterwegs und mehr als 100 Menschen geholfen, Ihre Schmerzen und emotionalen Herausforderungen zu meistern!

Methoden

die ich Nutze

  • Emotions-Beherrschung: Tanz & iLifeSOMM
  • Körper-Beherrschung: Tanzen & Spiraldynamik
  • Gedanken-Beherrschung: Coaching & Lehrgang
  • Energie-Aufbau: Energiearbeit im Quantenfeld und iLifeSOMM
  • Blockaden lösen: energetisches Familienstellen IMAGO & iLifeSOMM
  • -Gesundheits-Check Energie Lebensfreude

Nachhaltigkeit

innert kürzerster Zeit

  • Unabhängigkeit
  • Selbsthilfe und keine Langzeitkunden-Bindung sind mein DING
  •  
  • Mein Ziel ist es: Bewegen im eigenen SO SEIN, doch immer für Dich da, wenn das Schwimmen gegen den Strom Hilfe benötig
  • Egal wie alt dein Menschenkörper ist, du stellst Dir bereits jetzt schon die Frage,
  • weshalb bin ich hier auf dieser Erde und was ist meine Bestimmung?

 

Jetzt starten

und dran bleiben

oder sich im Schneckenhaus verstecken – Unzufriedenheit oder das Gefühl, etwas Grosses steckt in mir zu ignorieren!

 

„Geht es Deiner Seele nicht gut, wird es Dir Dein Körper sagen, bist Du deine gefühlte Einzigartigkeit lebst“

  • Cornelia 2022

 

Ich schätze liebenswerte Freundlichkeit, Diskretion und Humor des Lebens. Mit dieser Art begegne ich auch meinen Kunden, für die ich mich hochengagiert einsetze. Mein grosses Anliegen dabei: den Mensch dort abzuholen wo er ist und dorthin zu begleiten, wo er hin möchte!

 

  • Menschen in ihrem Entwicklungsprozess zu begleiten ist meine Passion – erkenne ihre Talente, fördere Sie und begleite Sie aus der Komfortzone raus, um mehr Sicherheit im innen zu gewinnen!

Ein einzigartiges und exklusives Programm

Wer bin ich wirklich?

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

 


 
PRÜFE BITTE, OB DU MEINE ANFORDERUNGEN ERFÜLLST:

Kannst du alle obigen Fragen mit «Ja» beantworten? Worauf wartest du dann noch?

Dann lass uns endlich durchstarten!