> Yoga mit Dana

Dana Farcas – Spezialistin für YOGA

Ich bin ausgebildete und zertifizierte Yoga-Lehrerin und habe meine Ausbildung 2016 bei Remo Rittiner in Zürich abgeschlossen.

  • Ein tiefes Bedürfnis nach Förderung der Beweglichkeit in Verbindung mit Entspannung war für mich die Motivation mit Yoga zu beginnen.Nach einer langen Babyphase war ich fest entschlossen endlich für meinen  Körper und mein Wohlbefinden zu sorgen. Die langen Stillphasen und die relativ bewegungsarme Lebensweise haben mir körperliche Beschwerden bereitet. Da ich ein bewegungsliebender Mensch bin, begann ich aktiv Yoga in der Gruppe zu üben und siehe da, meine Schmerzen verschwanden schon nach ein paar Wochen komplett.So beschloss ich, mir immer mehr Wissen über Yoga anzueignen bis hin zu einer fundierten Yoga-Ausbildung, die eher therapeutisch ausgerichtet ist.
  • Mehr über mich
  • Kurszeiten:      Dienstag 09:30 – 10:45
  • Kursort:            Socialtanzschule CPWORLD,
  • Adresse:           Mooswiesstr. 62 – Gossau
  • Kosten:            10er ABO für 270.00 CHF ¦ Einzelstunde 30.00 CHF ¦ Schnupperstunde 25.00 CHF

 

  • Telefonische Anmeldung & Schnupperstunden
  • +41 78 666 10 35

Dana Farcas