Team

Mein Name ist Cornelia Plüss

und ich stelle Dir mit Stolz Tänzer & Tänzerinnen (Spezialisten) mit Herzblut vor!

Von links: Patrice Jäger, Cornelia Plüss und Doris Stieger
Von links: Patrice Jäger, Cornelia Plüss und Doris Stieger
  • Patrice Jäger – 1990
  • Vor 3 Jahren als Tanzschüler im Discoswing gestartet und heute mein Tanzpartner / Assistenz und in Ausbildung zum Tanzlehrer!
  • Wir kreierten die SocialdanceNight miteinander und lieben das Paartanzen so sehr, dass dies jeder lernen  und  als Bereicherung in sein Leben einbauen darf.
  • Wir unterstützen Dich – damit Du Dich rasch wohl fühlst in dieser neuen Weltsprache!
  •  
  • 2017 – GPDIA West Coast Swing – Intermediate
  • Unterrichte Schnupperkurse im WERK1 – Montags 19:00 Uhr
  • Macht Musik an der PreParty im WERK1 – Montag 20:00 Uhr
  • Doris Stieger
  • Tanz seit 2014 im CPWorld. Sie liebt Discoswing & West Coast Swing. Unterrichtet beide Tänze auf dem Level Schnupperkurs und ist Assistenz in den weiteren Kursen!
  • Wer die Ausbildung zum SSD-Coach macht, kann Leader & Follower in div. Paartänzen unterrichten, vor allem welche wirklich Socialtauglich sind.
  • Aus Tanzschüler und Lehrer entstand eine feste Freundschaft und dafür bin ich Dir liebe Doris dankbar, denn Dich als rechte Hand im WERK1 an meiner Seite zu haben, ist eine grosse Bereicherung für mich!
  • Verena Plüss
  • Ja genau, meine Mutter!
  • Seit 2006 unterstütz sich mich in allem wo Sie kann, damit ich meine Berufung als Lehrerin/ Tänzerin/ Menschenverbinderin und Trendsetterin ausleben kann! DANKE!
  • Das Thé Dansant im Vitatertia leitet Sie mit Ernst & Lisbeth jeweils am letzten Montag im Monat!
  • Wir sind jeden Montag für Euch da!
  • „tanz mit mir Party“ im WERK1 in Gossau
  • DJ Janosch – Doris – Patrice und Cornelia
  • Janosch ist ein langjähriger Freund, welchen ich im LaLuna in Weinfelden kennen gelernt habe! Suchst Du ein Party- oder Hochzeits DJ kann ich in Dir sehr empfehlen!
  • seine Art ist einzigartig und wird Dein Fest unvergesslich machen – Deine Gäste werden ihn lieben!

Priska Ganter

  • Tänzerin mit Power und Inspiration!
  • Discoswing und West Coast Swing sind ihre Lieblingstänze. Seit 2017 macht Sie den coolen Sound an unseren Social Dance Nights und an unseren Westie-Parties! Sie lässt Dich zuerst über die Tanzfläche schweben mit deinen Lieblingssong, sehr bekannt und bringt Dich dazu, auch mal was neues Auszuprobieren – ja genau – Musik hören- verstehen und umsetzen machen das Leben eines echten TänzerIn aus!
  • Martino Rivas – Spezialist
  • Ich habe 5 Jahre lang die Zirkursschule Ciruculus geleitet und viele Kinder erlebt, die durch die Kombination von Spass und Erfolgserlebnissen in sich ruhiger geworden sind. Dies hat sich poitiv in der Schule ausgewirkt. Das Zapplige wurde weniger und die Konzentrationsfähigkeit besser. Die Kinder fielen öfters positiv auf und bekamen diesbezüglich auch Rückmeldungen, was zu mehr Selbstvertrauen und mehr Erfolgserlebnissen führte. Ich leite den KURS JONGLIEREN für KIDZ! Martino hat eine eigene Praxis Vida Mia
  • Dana Fracas – Freelancer
  • Ich habe 5 Jahre lang die Zirkursschule Ciruculus geleitet und viele Kinder erlebt, die durch die Kombination von Spass und Erfolgserlebnissen in sich ruhiger geworden sind. Dies hat sich poitiv in der Schule ausgewirkt. Das Zapplige wurde weniger und die Konzentrationsfähigkeit besser. Die Kinder fielen öfters positiv auf und bekamen diesbezüglich auch Rückmeldungen, was zu mehr Selbstvertrauen und mehr Erfolgserlebnissen führte. Ich leite den KURS YOGA . Dana hat eine Webseite Namens AHIMSA YOGA.
  • Alexandra Steuer bietet Paartanz für Parkinson erkrankte Menschen an.
  • mit stolz darf ich Alex im Paartanz unterricht  tatkräftig unterstützen!
  • Alle Informationen dazu findest Du auf
  • www.parkinson-bewegt.ch
  • Josca Gamba – 1990 – Freelancer
  • Seit meiner Kindheit liebe ich es, mich zu bewegen. Im Alter von 13 Jahren entdeckte ich die Leidenschaft fürs Tanzen.
  • Nachdem ich jahrelang Tanzkurse in meiner Freizeit besucht hatte, entschied ich mich eine Ausbildung zur Tanzpädagogin zu machen.
  • Schon während der Ausbildung begann ich im Bereich Kindertanz zu unterrichten. Meiner Kreativität setzte ich keine Grenzen, gleichzeitig lasse ich mein fundiertes Wissen über den menschlichen Körper und seine Funktionen in den Unterricht einfliessen.
  • Jasmin Engeler – 1990  – Freelancer
  • Das Tanzen war schon immer meine grosse Leidenschaft, ich fühlte mich schon früh von der Musik hingezogen und musste mich dazu bewegen.Früher nahmen wir mit unserer Crew an diversen Wettkämpfen teil, unter anderem auch an der Schweizermeisterschaft.
  • Vor fünf Jahren konzentrierte ich mich auf die HipHop Technik und versuche es auch in meinen Stunden einzubauen.
  • Ich helfe ab und zu als Leiterin in einer Jugendgruppe aus und liebe das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen, sowie Erwachsenen.
  • Ich freue mich, Dich in meinem Kurs begrüssen zu dürfen und mit Dir die Freude am Tanz zu teilen!