> Jonglieren mit Martino

  • Martino Rivas – Freelancer Spezialist Jonglieren mit Kidz
  • Ich habe 5 Jahre lang die Zirkursschule Ciruculus geleitet und viele Kinder erlebt, die durch die Kombination von Spass und Erfolgserlebnissen in sich ruhiger geworden sind. Dies hat sich poitiv in der Schule ausgewirkt. Das Zapplige wurde weniger und die Konzentrationsfähigkeit besser. Die Kinder fielen öfters positiv auf und bekamen diesbezüglich auch Rückmeldungen, was zu mehr Selbstvertrauen und mehr Erfolgserlebnissen führte. Ich leite den KURS JONGLIEREN für KIDZ! Martino hat eine eigene Praxis Vida Mia.
  • Heute, zehn Jahre später, begegne ich jungen Erwachsenen, die in der Zirkusschule waren, die alle mit leuchtenden Augen von ihrer Kinderzirkuszeit erzählen und mir bestätigen, dass diese Erlebnisse ihnen Selbstvertrauen gegeben  haben und sie noch immer mit viel Freude an diese Zeit zurückdenken.
  • Dies alles motiviert mich, das Jongliern wieder anzubieten und mit viel Spass und Freude wiederum vielen Kindern diese Welt auf zu tun!
  • Kurszeiten:     Mittwoch 13:30-15.00
  • Kursstart:        Mitte September 2018
  • Kursort:           Socialtanzschule CPWORLD
  • Adresse:          Mooswiesstr. 62 – 9200 Gossau SG
  • Kosten:            Fr. 22.-/ 90 min ¦ Quartalsabrechnung
  • Anmeldung:  EMAIL 079-287 21 38