Gastteacher ChaChaCha Workshop im schönen Wildhaus

Vor den Sommerferien bekomme ich vom Präsidenten des Tanzvereins Dance4joy  Jörg Ochsenbein ein herzliches  Telefon. Durch die Weiterempfehlung des Taxidancer Chefs Roberto Zanolli’s entstand der Kontakt! Kannst Du uns im ChaChaCha unterrichten, wir möchten mehr erfahren, wie im Tanzkurs. Technik und Connection interessiert uns sehr stark!

Wau – lieber Jörg – das ist genau mein DING!

Als „alte Lateinerin“ 20 Jahre Turniertanz bis in die höchste Amateurklasse freute ich mich super über die Buchung.

Flyer wurden produziert, Mitglieder und Kunden konnten sich Anmelden und ja, ich hab mir eine kompetente Begleitung gesucht,

 

weil mein Turniertanzpartner gerade Trainingsferien in Japan machte für sein Aikido Mitteland in Aarau.

Franziska Freyer – zugezogen in diesem Jahr aus Deutschland nach St.Gallen, selbst Latein – Turniertänzerin und Trainerin begleitet Sie mich an einen wunderschönen Ort.

Ja, die Fahrt von Gossau/SG über Herisau nach Wildhaus war eine total coole Idee – Schweizreise pur und das Wetter war traumhaft! So schön, dass wir die Erinnerungen im Herzen habe, denn Fotos gab es keine!

Angekommen im Stump’s Alpenrose durften wir mit allen TeilnehmernInnen den Pastaplausch und die tolle Aussicht geniessen. Auch bekamen wir vom Hausherrn eine interessante Einführung in die Geschichte des Toggenburg’s und dem Hotel in Wildhaus! Liebe Leute, echt ein Erlebnis wert!

Mehr als 3 Stunden Intensiv – ChaChaCha mit Bein- und Body-control -> natürlicher Hüftaction und dem richtigen ChaChaCha Timing Start auf 2 – einfacher und effizienter Leader&Follower Connection hatten wir viel SPASS!

Hier geht es zu den Foto’s und Videos

Falls Ihr interessiert seit – ab Januar 2018 wird es in Gossau einige Workshop mit Franziska geben zum Thema Latein tanzen! 

Hab gerade auf der Webseite gesehen von Dance4joy kannst Du Dich für die Schneeschuh Tour anmelden!

Wir wünschen dem Verein weiterhin gutes Gelingen und kommt doch am 16.12.2017 ins Pasadena an unsere Social Dance Night! Wir würden uns sehr freuen!

Eure Franzi & Cornelia


Post Your Thoughts