2021 – Insider NEWS Februar von CPWorld

  • Hallo liebe Tanzfreunde
  • Hallo liebe treue Kunden in einem herausfordernden Jahr!

Insider NEWS Februar von CPWorld


Hast Du es auch bemerkt?

Es ist bald 1 Jahr her, 13.3.2020 als die Schliessungen begannen, die 1000 Varianten von Massnahmen – Meine Selbstverwirklichung kann ich in der Social Tanzschule Dancemove und im Studio MoveInMotion mit Spiraldynamik, 3D-Massage, neu mit Energie-Coaching und dem Führen des iLifeSPA ausleben – ja, ich hab es geschafft – 2020 dort zu sein, wo ich täglich meine Zeit zum Wohle Aller verbringen darf und ich wachse täglich an den Herausforderungen.

Es war schwierig für alle von uns, als Kunde und ich als Geschäftsinhaber. Bedanke mich an dieser Stelle nochmals für Eure Geduld und die emotionale und finanzielle Unterstützung – sowie die freundschaftliche aufbauenden Gespräche.

Ja, der Informationsfluss flaute im Herbst 2020 ab, dafür möchte ich mich entschuldigen. Deshalb habe ich mich entschieden, hier im Blog meine New’s regelmässiger zu kommunizieren.

Was aktuell für Dein Wohlbefinden buchbar ist:

Social Tanzschule Dancemove
  • Februar Training – Rann an den Speck mit coolem Warmups – Stretching Challenge und Paartanztraining.
  • Findet jeden Abend statt, auch ohne Deine Anmeldung! Also schau einfach spontan rein

KLICK zum Kurs  | Quereinstieg, so viele Stunden wie du magst für 50.- Fr.

 

iLifeSPA

KLICK zur INFO | Je mehr Energiereserven, desto stärker die Gesundheit – Messbar in 5 Minuten am Handgelenk | 
KLICK zur INFO | In Kombination mit dem iLifeSPA Medwell erhälst Du die HRV Messung vor und nachher kostenlos!
  • über ZOOM kannst Du dir neutrale Info’s einholen zum Thema: Ursache vieler Krankheiten ist der messbare Energiemangel in deinem Körper. und Krankheit entsteht, wenn wir dies zu lange zulassen!
  • Termine findest Du hier

 

Social Tanzschule Dancemove

NEW in der Tanzschule | 60 Min für 150.- FR | Training 25.-/h + Trapezmiete

  • Spiraldynamik Stretching kombiniert mit Aerial Yoga Trapez | Buche eine Privatstunde oder kommt zu 2 aus dem gleichen Haushalt und ich zeige Euch wie Ihr Stretching next Level erleben könnt. Nachdem Ihr die Choreo beherrscht, könnt Ihr jederzeit in den Raum um zu üben mit dem Trainings-Abo.
  • HIER zur BUCHUNG

 

KLICK zur INFO | Weiterhin könnt Ihr die Wohlfühl- oder Problemlöse Massage nach Spiraldynamik buchen (Schutzmassnahmen können eingehalten werden)

 

Meine neuste Ausbildung! Da die Tanzschule nun bereits 7 Monate unter erschwerten und geschlossenen Tagen. Der Grund war, eine Passion zu finden, indem ich keine Berührungen brauche, um Menschen helfen ihre Sorgen und Probleme loszuwerden.

KLICK zur INFO | Im Quantenfeld körperliche & emotionale Schmerzen harmonisieren!

 

In den letzten Tagen erhalte ich viele Telefone und Tänzer und Tänzerinnen fragen mich, wie es mir geht. Das freut mich sehr!

Gesundheitlich bin ich fit. Das körperliche Nichts-tun (Tanzen ist Fitness) hat etwas Volumen angelegt und deshalb die aktive Februar-Training, wo ich mich über jeden Teilnehmer auf ZOOM herzlichst begrüsse. Finanzielle Mittel sind beantragt, von der SVA fliesst etwas Geld monatlich auf Konto, doch ganz ehrlich, nun Arbeite ich bald 1 Jahr ohne etwas verdient zu haben, lebe von meinem Ersparten und bin darauf angewiesen, dass die Menschen, die mich kennen mir helfen aus der Tanzlehrerschublade rauszukommen. Ja, ich bin seit 30 Jahren parallel zum Tanzen im Gesundheitswesen unterwegs und habe super Tools zur Selbsthilfe um Gesundheitsvorsorge zu betreiben oder Schmerzen zu lindern. Gerne berate ich Dich auch persönlich am Telefon 078 629 58 02 oder auf EMAIL.

Dieser Blog-Post darf gerne geteilt werden!

Danke Dir weiterhin für Deine Unterstützung und auf März 2021 wird es ein neues Tanzschul-Konzept geben, dass Dir noch viel mehr Möglichkeiten eröffnet! Sei gespannt!

 

Herzlichen Dank für Deine Zeit, achte auf Dich!

schau das dein Schlaf tief und regelmässig ist, bewege Dich täglich körperlich und geistig, damit  ich dich bald wieder in den Arm nehmen kann.

Gesund und Glücklich

Deine Cornelia

 

 

 


Categories: News, Persönlich

Post Your Thoughts