@Kidz & Teens


HipHop Grundlagen ab 8 Jahren schult dein erstes Know-How zum Tanz HipHop. Schritt-Techniken – Bounce – Timing, Körperhaltung, Breaks & Freezes, Musik hören und umsetzten. Wie zähle ich als TänzerIn und natürlich die ersten kleinen Choreos! Natürlich kannst Du diesen Kurs auch besuchen, wenn Du älter wie 8 Jahre alt bist und es Dich interessiert!

Der Dancing Kurs für Kids ist die Grundschrittausbildung im Paartanzen! Das wie mache ich das mit meinem Partner! Lernen tunt wir zuerst alleine, dann zu zweit und dann, wenn im Kurs Jungs und Mädels sind , natürlich auch gemischt! Das Video ist die Königsklasse mit ganz viel Trainings – wir starten mal nicht so übertrieben! 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=UAJxvQxgbNM Natürlich kannst Du diesen Kurs auch besuchen, wenn Du alleine bist! Nimm Deine Freundin mit! Bist Du ein Junge, nimm Dein Kumpel mit!

West Coast Swing für Teenager https://www.youtube.com/watch?v=o6otie_1XwY    

Discoswing für Teenager